書誌事項

Die Methoden

Bruno Tietz

(Grundlagen der Handelsforschung : Marketing-Theorie / Bruno Tietz, Bd. 1)

Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien, 1969

大学図書館所蔵 件 / 5

この図書・雑誌をさがす

注記

Habilitationsschrift--Universität des Saarlandes, Saarbrücken

Bibliography: v. 1, p. 935-979

Includes index

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA07096679
  • LCCN
    74471340
  • 出版国コード
    sz
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Rüschlikon-Zürich
  • ページ数/冊数
    xvi, 1016 p.
  • 大きさ
    23 cm
  • 分類
  • 件名
  • 親書誌ID
ページトップへ