Automobil-Werbung : Untersuchungen zur Semiotik in der Werbung

著者

    • Schmidt, Gerhard J.

書誌事項

Automobil-Werbung : Untersuchungen zur Semiotik in der Werbung

von Gerhard J. Schmidt

(Stuttgarter Arbeiten zur Germanistik, Nr. 226)

H.-D. Heinz, Akademischer Verlag, 1989

タイトル別名

Automobil-Werbung in Wort und Bild

大学図書館所蔵 件 / 5

この図書・雑誌をさがす

注記

Includes bibliographies

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA10876541
  • ISBN
    • 3880992304
  • LCCN
    90144584
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Stuttgart
  • ページ数/冊数
    409 p.
  • 大きさ
    21 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ