Das Franchising als Kooperationsmodell für den mittelständischen Groß- und Einzelhandel

書誌事項

Das Franchising als Kooperationsmodell für den mittelständischen Groß- und Einzelhandel

von Bruno Tietz, Günter Mathieu

(FIW-Schriftenreihe, Heft 85)

C. Heymann, 1979

この図書・雑誌をさがす
注記

Bibliography: p. 363-372

p. 387-395 advertisements

関連文献: 1件中  1-1を表示
詳細情報
  • NII書誌ID(NCID)
    BA11224138
  • ISBN
    • 345218644X
  • LCCN
    80454741
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Köln
  • ページ数/冊数
    xx, 395 p.
  • 大きさ
    23 cm
  • 分類
  • 件名
  • 親書誌ID
ページトップへ