Subjektwerden : historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie

書誌事項

Subjektwerden : historisch-systematische Studien zu einer pädagogischen Paradoxie

Hans Jürgen Gößling

(Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung, Bd. 25)

Deutscher Studien Verlag, c1993

大学図書館所蔵 件 / 5

この図書・雑誌をさがす

注記

Bibliography : p. 243-251

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA24245662
  • ISBN
    • 3892714525
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Weinheim
  • ページ数/冊数
    251 p.
  • 大きさ
    21 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ