Marketing-Management und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
著者
書誌事項
Marketing-Management und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
(Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, n.F.,
Schäffer-Poeschel, 1995
2., überarbeitete und erg. Aufl
- pbk.
大学図書館所蔵 全2件
  青森
  岩手
  宮城
  秋田
  山形
  福島
  茨城
  栃木
  群馬
  埼玉
  千葉
  東京
  神奈川
  新潟
  富山
  石川
  福井
  山梨
  長野
  岐阜
  静岡
  愛知
  三重
  滋賀
  京都
  大阪
  兵庫
  奈良
  和歌山
  鳥取
  島根
  岡山
  広島
  山口
  徳島
  香川
  愛媛
  高知
  福岡
  佐賀
  長崎
  熊本
  大分
  宮崎
  鹿児島
  沖縄
  韓国
  中国
  タイ
  イギリス
  ドイツ
  スイス
  フランス
  ベルギー
  オランダ
  スウェーデン
  ノルウェー
  アメリカ
注記
Rev. ed. of: Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. 1992
Includes bibliographical references (p. 457-518)