Konzeptionelle und methodische probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung

書誌事項

Konzeptionelle und methodische probleme in der interkulturellen Management- und Marketingforschung

Hartmut H. Holzmüller

(Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, n.F., Bd. 98)

Schäffer-Poeschel, 1995

大学図書館所蔵 件 / 3

この図書・雑誌をさがす

注記

Bibliography: p. 309-353

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA28021714
  • ISBN
    • 3791009206
  • LCCN
    95157441
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Stuttgart
  • ページ数/冊数
    xiii, 353 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 分類
  • 親書誌ID
ページトップへ