Das Image des Markenartikels : die Erforschung und die Gestaltung des Image als Dominante des Markenartikel-Marketing

書誌事項

Das Image des Markenartikels : die Erforschung und die Gestaltung des Image als Dominante des Markenartikel-Marketing

von Gernot Müller

(Schriften zur Handelsforschung, Nr. 45)

Westdeutscher, 1971

この図書・雑誌をさがす
注記

Bibliography: p. [i]-xxxi

内容説明・目次

目次

A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- Z.

「Nielsen BookData」 より

関連文献: 1件中  1-1を表示
詳細情報
  • NII書誌ID(NCID)
    BA33684084
  • ISBN
    • 3531110632
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Opladen
  • ページ数/冊数
    xi, 227, xxxi p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ