Ökologische Verbraucherinformation : Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen

著者
    • Gottschalk, Ingrid
書誌事項

Ökologische Verbraucherinformation : Grundlagen, Methoden und Wirkungschancen

von Ingrid Gottschalk

(Beiträge zur Verhaltensforschung, Heft 42)

Duncker & Humblot, c2001

この図書・雑誌をさがす
注記

Originally presented as the author's theses (doctoral)--Universität Hohenheim, 2000

Includes bibliographical references (p. [322]-345) and indexes

関連文献: 1件中  1-1を表示
詳細情報
  • NII書誌ID(NCID)
    BA52571879
  • ISBN
    • 3428095340
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Berlin
  • ページ数/冊数
    359 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ