Marketing - aber mit System : praktischer Leitfaden für marktbezogenes Denken und Handeln

著者

    • Rasche, Hans O.

書誌事項

Marketing - aber mit System : praktischer Leitfaden für marktbezogenes Denken und Handeln

von Hans O. Rasche

(Heidelberger Fachbücher)

Sauer, 1974

3., neubearb. und erwe. Aufl

大学図書館所蔵 件 / 1

この図書・雑誌をさがす

注記

Bibliography: p. 196-197

Includes index

"Mit 45 Abbildungen"

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA53009379
  • ISBN
    • 3793874958
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Heidelberg
  • ページ数/冊数
    201 p.
  • 大きさ
    21 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ