Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen

書誌事項

Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen

von Walter Kortmann

(Betriebswirtschaftliche Schriften, Heft 154)

Duncker & Humblot, c2003

大学図書館所蔵 件 / 4

この図書・雑誌をさがす

注記

Biliography: p. [241]-253

Includes index

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA62350865
  • ISBN
    • 3428108523
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Berlin
  • ページ数/冊数
    256 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ