Marketing : historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik

著者

書誌事項

Marketing : historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik

Christian Kleinschmidt, Florian Triebel (Hg.)

(Bochumer Schriften zur Unternehmens- und Industriegeschichte, Bd. 13)

Klartext, 2004

1. Aufl

大学図書館所蔵 件 / 4

この図書・雑誌をさがす

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA69193787
  • ISBN
    • 3898613828
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Essen
  • ページ数/冊数
    261 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ