Internationaler e-commerce : Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht

著者
    • Fassott, Georg
書誌事項

Internationaler e-commerce : Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht

Georg Fassott

(Neue betriebswirtschaftliche Forschung, Bd. 353)

Deutscher Universität-Verlag, 2007

1. Aufl

この図書・雑誌をさがす
注記

Originally presented as the author's thesis (Habilitationsschrift)--Universität Kaiserslautern, 2006

Includes bibliographical references (p. [209]-239)

関連文献: 1件中  1-1を表示
詳細情報
  • NII書誌ID(NCID)
    BA82037673
  • ISBN
    • 9783835006706
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Wiesbaden
  • ページ数/冊数
    xvi, 239 p.
  • 大きさ
    21 cm
  • 親書誌ID
ページトップへ