Das Museum als Marke : Branding als strategisches Managementinstrument für Museen

著者

    • John, Hartmut
    • Günter, Bernd

書誌事項

Das Museum als Marke : Branding als strategisches Managementinstrument für Museen

Hartmut John, Bernd Günter (Hg.)

(Publikationen der Abteilung Museumsberatung, Nr. 22)

transcript, c2008

大学図書館所蔵 件 / 1

この図書・雑誌をさがす

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA91784235
  • ISBN
    • 9783899425680
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Bielefeld
  • ページ数/冊数
    191 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 分類
  • 親書誌ID
ページトップへ