Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

著者

    • Reinecke, Sven
    • Janz, Simone

書誌事項

Marketingcontrolling : Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz

Sven Reinecke, Simone Janz

(Kohlhammer Edition Marketing)

W. Kohlhammer, c2007

大学図書館所蔵 件 / 1

この図書・雑誌をさがす

注記

Includes bibliographical references (p. 455-500) and index

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BB00469764
  • ISBN
    • 9783170184046
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Stuttgart
  • ページ数/冊数
    516 p.
  • 大きさ
    22 cm
  • 分類
  • 親書誌ID
ページトップへ