Handbuch Werbekommunikation : Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

著者
    • Janich, Nina
書誌事項

Handbuch Werbekommunikation : Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

Nina Janich (Hrsg.)

(Uni-Taschenbücher, 8457)

Francke, c2012

タイトル別名

UTB Sprachwissenschaft, Medien- und Kommunikationswissenschaft

UTB 8457

この図書・雑誌をさがす
注記

Includes bibliographical references and index

関連文献: 1件中  1-1を表示
詳細情報
  • NII書誌ID(NCID)
    BB10428887
  • ISBN
    • 9783825284572
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Tübingen
  • ページ数/冊数
    xvi, 508 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 分類
  • 親書誌ID
ページトップへ