Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen -- Instrumente -- Fallbeispiele

書誌事項

Praxisorientiertes Marketing : Grundlagen -- Instrumente -- Fallbeispiele

Ralf T. Kreutzer

Springer Gabler, c2013

4., vollständig überarbeitete und erw. Aufl

大学図書館所蔵 件 / 1

この図書・雑誌をさがす

注記

Includes bibliographical references (p. 469-488) and index

"Lehrbuch" -- Cover

"OnlinePLUS" -- p. [4] of cover

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BB19462964
  • ISBN
    • 9783834934628
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Wiesbaden
  • ページ数/冊数
    xxv, 561 p.
  • 大きさ
    24 cm
  • 分類
  • 件名
ページトップへ