Sequenzen im Curriculum : eine Studie zum Problem der Sequenzenbildung in der Curriculumentwicklung unter besonderer Berücksichtigung kognitionspsychologischer Theorien und des Lernzielansatzes
著者
書誌事項
Sequenzen im Curriculum : eine Studie zum Problem der Sequenzenbildung in der Curriculumentwicklung unter besonderer Berücksichtigung kognitionspsychologischer Theorien und des Lernzielansatzes
(Beltz-Monographien : Erziehungswissenschaft)(Studien und Forschungsberichte aus dem Pädagogischen Institut der Universität Freiburg/Schweiz, Bd. 10)
Beltz, 1975
- : [pbk.]
大学図書館所蔵 全1件
  青森
  岩手
  宮城
  秋田
  山形
  福島
  茨城
  栃木
  群馬
  埼玉
  千葉
  東京
  神奈川
  新潟
  富山
  石川
  福井
  山梨
  長野
  岐阜
  静岡
  愛知
  三重
  滋賀
  京都
  大阪
  兵庫
  奈良
  和歌山
  鳥取
  島根
  岡山
  広島
  山口
  徳島
  香川
  愛媛
  高知
  福岡
  佐賀
  長崎
  熊本
  大分
  宮崎
  鹿児島
  沖縄
  韓国
  中国
  タイ
  イギリス
  ドイツ
  スイス
  フランス
  ベルギー
  オランダ
  スウェーデン
  ノルウェー
  アメリカ
注記
Includes bibliographical references (p. [289]-316) and indexes