Unternehmenswerbung : das Was - das Warum - das Wie Corporate advertising

著者

書誌事項

Unternehmenswerbung : das Was - das Warum - das Wie = Corporate advertising

Alexander Demuth, Thomas F. Garbett, Gert Richter

(Spiegel-Verlagsreihe Fach & Wissen, 6)

Spiegel-Verlag R. Augstein, 1984

大学図書館所蔵 件 / 1

この図書・雑誌をさがす

関連文献: 1件中  1-1を表示

詳細情報

  • NII書誌ID(NCID)
    BA3940069X
  • 出版国コード
    gw
  • タイトル言語コード
    ger
  • 本文言語コード
    ger
  • 出版地
    Hamburg
  • ページ数/冊数
    201 p.
  • 大きさ
    23 cm
  • 分類
    • SG86 : 17
  • 件名
  • 親書誌ID
ページトップへ